Gratis bloggen bei
myblog.de


Die Seite mit den Fragen, was sonst

1. Wie spät ist es?
14:06 Uhr (Mein Geburtstag als Zeit )

2.Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint.
Andrzej

3. Kosenamen?
Dicker, Addy, And..wie spricht man das?

5. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner Torte
Dieses Jahr noch keine, aber es werden wohl 22 sein.

6. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
der 14. Juni (siehe Zeit)

7. Hast Du Haustiere?
Japp 2 kuschlige Katzen

8. Hast Du ein Lieblingstier?
hab alle Katzen gleich lieb Und ansonsten als Tier die Katze

9. Wie ist die Farbe Deiner Augen?
Blau, Blau-Grau, Stahlblau oder so, k.A. (der Perso sagt nur Blau)

10. Und Deine Haarfarbe?
öhhh, ich glaube dunkelblond oder so, hat mich noch nie interessiert

11. Bist Du gepierct?
ich hatte mal vor langer Zeit einen Ohring, sonst nix

12. Hast Du ein Tattoo?
ne, aber ich spiele mit dem Gedanken, weis nur nicht was

13. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Hm, Student, ... es geht, gute Mitstudenten, und alles ist i.O.

14. Geburtsort?
Hoyerswerda, da ich da nicht mehr wohne, kann ich es ja sagen

15. Dein Heimatort?
Das ist schwer, ist Heimat da wo man Lebt, oder da wo man sich wohl fühlt?

16. jetziger Wohnort?
Öh, im Raum Hessen, genauer werde ich nicht nicht das mir noch die Tür eingetreten wird

17. Warst Du schon mal verliebt?
Ich glaube fest ich bin es gerade.

18. Warst Du schon einmal in den USA oder in Australien?
Nein, aber beide Orte stehen auf der Liste meiner Reiseziele

19. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum weinen brachte?
Falsche Zeitform. Ja, weil ich mir Sorgen um den Menschen mache. Auch schöne Sorgen

20. Schon einmal einen Autounfall gehabt?
hm, naja ... glaube schon (da war ich noch jung und unerfahren am Steuer )

21. Zwei- oder Viertüriges Auto?
ich 4-Türer, "Gegner" 2-Türer

23. Dein liebstes Salatdressing?
k.A. ist son grünes Kräuterzeug, steht in der Mensa nicht dran was drin ist

24. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
hauptsächlich schwarz oder blau, bissl weis ist auch dabei. Und manchmal hab ich 2 gleiche an

25. Deine Glückszahl/en?
104, 36

26. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
Schwere Frage, ich wurde noch nie geküsst, am liebsten da wo ich bin

27. Dein Lieblingsfilm?
Hm, da gibts viele, A Beautifull Mind, Hinter dem Horizont, X-Men, Alien, ich guck fast alles

28. Dein liebster Ferienort?
Ich war noch nicht viel weg, aber in Italien am Garda-See wars schön (Schul-Abschlussfahrt)

29. Dein Lieblingsessen?
Chinesisch und selbstgekochtes

30. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Ich liebe alle Tage der Woche

31. Dein momentaner Lieblingssong?
Das sind so viele, ich kann mich nicht entscheiden

32. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
uff, naja, wenn ich denn mal hingehe, KFC da kann man soviel trinken wie man will

38. Deine Lieblingsdiskothek/ Kneipe?
War bisher nur 3 mal in Disco, und Kneipe ... hm das 5-Elements wo mich mein Cousin hinschleppt.

39. Was trinkst Du am liebsten?
Wasser, Saft, Cola, Sprite, Wein, Bier (in Reihenfolger der Nennung (am liebsten ... gern ... manchmal)

40. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer?
Dunkelblau mit Hellblauem Muster

41. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Theorie einmal (doppelte Verneinung überlesen ) Praxis sofort bestanden

42. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren???
hm, vieleicht mit einer Familie die ich Liebe und einem gutem Job.

43. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast?
vom GMX-Spamschutz

44. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
ja, mit 10, 1 Jahr Hausverbot in Karstadt. Ansonsten hab ich glaube ich nix verbrochen

45. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
hmmmm, ich glaube Conrad oder Saturn. (wenn ich Geld hätte )

46. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Mich langweilen, sonst währe ich nicht gelangweilt, oder ich denke darüber nach wie wertlos ich bin.

47. Welche Phrasen sind typisch für Dich?
"nicht wirklich" "ja, nee, ähh..." "Das ist ja unglaublich, ich muss mir an den Kopf fassen."

48. Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?
Die Seele, die ich liebe.

49. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?
Wenn ich einen der Menschen die mir was bedeuten enttäuschen würde.

50. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
siehe Frage 48

51. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit:
hm, zwischen 22 und 5 Uhr.

52. Wer wird zuerst eine Antwort auf diese Mail schicken?
Der Engel aus M. neben W.

53. Und wer wird wohl zuletzt antworten?
hm, wohl Mario aus D. in S., weil er selten online ist

54. Wie spät ist es jetzt?
14:53 Uhr