Gratis bloggen bei
myblog.de


uns sonst ...

huhu Ihrs :-)

Hab mich ja schon lang nicht gemeldet hier :-D

aber ich hab derzeit einiges um die Ohren aber eh ich hier noch l?nger nix reinschreib mal was kurzes zwischendurch *G*

Hab derzeit also viel in der Schule zu tun und auch noch f?r jemanden anderes eine private unterst?tzung im Bereich des Programmierens *G* und das frisst leider shcon so einiges an Zeit. Naja, und am Rechner mit Freunden zocken ist halt auch ab und an drin ;-) so zur entspannung k?nnte man sagen.

Das einzigste ausser dem Zeitmangel den ich so zu vermelden h?tte, w?re noch ein akuter Geldmangel (wer hat den nicht *G*) und naja, auch ein paar Migr?neattacken und 2-3 alptr?umchen in den letzten N?chten.

Ansonsten geht alles wie es scheint gut berauf und das befinden Pegelt sich bei plus-minus Null ein, tendenz Plus ;-)

also dann, bis zum n?chsten mal, und danke an alle die hier dennoch ab und an reinsehen, auch wenn ich derzeit nur sporadisch und nur "m?ll" schreib ;-)

danke euch *winkt*
4.3.05 10:18


Irgendwie zerfressen mich derzeit Zweifel, mich betreffend und die Zukunft die ich mir ertr?ume... In letzter ZEit glaube ich das mir bewsst wird, das ich nie so leben werden kann, wie ich es mir w?nsche, weil ich zu einigem wohl nie in der Lage sein werde ... es gibt Dinge die ich wohl sehr gern h?tte, oder machen t?t, aber ich habe noch mehr Angst davor, weil ich sie nichtmal richtig kenne ... Angst eben ...

Hab heut wiedermal sehr viel nachgedacht, und teilweise glabe ich sogar das es besser ist, wennich niemandem zu nahe komme, denn immernoch habe ich das gef?hl das ich selbst den MEnschen die ich sehr lieb habe, ngewollt weh tue, wenn ich ihnen zu Nahe komme ... nur weil ich nicht weis wie oder was ich tun soll, weil ich nciht weis wie man jemanden "nahe" ist ...

Mal sehen was die n?chsten Tage des denkens bringen, vieleicht w?eder ein Gedicht ...

auf bald
19.1.05 17:52


Aloha ...

Mir geht es in letzter Zeit nicht wirklich gut ... weder so, noch anders ...

Mein K?rper Streikt ein wenig, und meine Seele ... naja, sie ist von Fragen Angst und Unwissenheit belagert und verkriecht sich.

Ich wollt das nur hier rein schreiben, damit man noch sieht das ich noch da bin ... vieleicht schreibe ich wenn es mir besser geht mehr ...
9.1.05 14:04


Guten Morgen ihrs,

heute gehts mir bisher recht gut. Habe wunderbar getr?umt, seit langem mal wieder :-D.




Der Tag bricht an, die Sonne steigt dem Zenit entgegen,
Die V?glein zwitschern, Tiere erf?llen die Natur mit Leben.
Der Wind weht leise in allen Strassen, Wegen und Gassen,
Selbst im Winter wird sich das Sch?ne nie vertreiben lassen.

(mal ein kurzer 4-Zeiler der mir spontan einfiel ;-))

*winkt*
12.12.04 13:02


hm, eigentlich sollte ich ja versuchen, das es mir gut geht ... es ist auch schon schlechter gewesen ... aber derzeit ... ich weis nicht ...

du musst dich nicht vor mir verstecken ... vieleicht irre ich mich auch ... aber die Angst ist nun da ...


schlaf gut ... ich w?nsch dir das es dir gut geht ...


ich ...
9.12.04 20:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]